GPG Mail: gpg mail crashes mail on viewing one specific e-mail

dr.michael.schillo's Avatar

dr.michael.schillo

25 Sep, 2018 08:39 AM

TWIMC,

gpg mail is stored in /Library/Mail/Bundles on my machine. This reproducably crashes Apple Mail when viewing the attached e-mail. I have a second mail that produces the same behaviour. Moving gpg mail out of said directory cures the problem after a restart of mail.

Would love to see gpg mail working again and am happy to pay for this application.

Cheers,

Michael.

Expected
gpg mail is stored in /Library/Mail/Bundles on my machine. This reproducably crashes Apple Mail when viewing the attached e-mail. I have a second mail that produces the same behaviour. Moving gpg mail out of said directory cures the problem after a restart of mail.

Additional info
Von: Michael Schillo [email blocked]
Betreff: Aw:
Datum: 25. September 2018 um 06:50:18 MESZ

Hallo,

Hallo Michael,

ja ... kein Thema...

ich bin am Ideen suchen um das Thema in den Griff zu bekommen.

Wenn es hilft, könnte ich nächste Saison regelmäßig wenn ich auf der Basis bin das Material durchsehen. Dann würde vielleicht früher auffallen, wenn etwas fehlt und nicht erst wenn man es braucht.

Viele Grüße,

Michael.

LG

-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Michael Schillo []
Gesendet: Mittwoch, 19. September 2018 12:41
Betreff: Re: Clubcat

Hallo,

Am 19.09.2018 um 12:34 schrieb:

Hallo Michael,

Ok.

Ich hatte am WE eine Einweisung für den Hobie Cat gegeben und dabei festgestellt dass
- die Kiste von Trailer komplett offen war (Ich weiss nicht wie lange, und zum Glück hatte es nicht geregnet) - Der Bolzen mit dem man die Pinne an der Anlenkstange befestigt, fehlte

Ich habe alle gefragt, die in Frage kommen, keiner war es.

Es macht mir keinen Spass solche Dinge festzustellen, und zu sehen, wie Clubmitglieder mit dem Vereinsmaterial umgehen.

Klar das verstehe ich. Ich will ja auch nicht mich mit jemandem zum Segeln verabreden und dann dumm dastehen, weil teilweise Material weg ist. Wenn ich das richtig sehe, bin ich am 26. Juni das letzte Mal damit gesegelt.

Viele Grüße,

Michael.

macOS                   10.12.6     16G1510
GPG Suite               2018.4      2310    (bc31914)
GPG Mail                2.8         1273    (97139d27)
GPG Keychain            1.4.5       1496    (25530e6)
GPG Services            1.11.5      1033    (86cb937)
MacGPG                  2.2.10      921     (b487092)
GPG Suite Preferences   2.1.3       1057    (966febd)
Libmacgpg               0.8.6       885     (35a18be)
pinentry                0.9.7.1     9       (db18340)

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Already uploaded files

• 2018-09-25_08-39_DebugInfo.gpg 43.5 KB

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac