GPG Mail: neue Version
ich habe GPS 2014 installiert, kann es nicht einsetzen, da meine Kommunikationspartner dies nicht wünschen. Bis heute hatte ich nie Probleme damit. Nun ist das Update installiert und hindert mich mit der Meldung zum Kauf oder Testversion.
Wie kann ich GPG deinstallieren?
Mit freundlichen Grüßen
robert
Expected
Ich erwarte, dass ich GPG problemlos deinstallieren kann
macOS 10.13.6 17G65
GPG Suite 2018.4 2310 (bc31914)
GPG Mail 3.0 1330 (724e6997) 30 trial days remaining
GPG Keychain 1.4.5 1496 (25530e6)
GPG Services 1.11.5 1033 (86cb937)
MacGPG 2.2.10 921 (b487092)
GPG Suite Preferences 2.1.3 1057 (966febd)
Libmacgpg 0.8.6 885 (35a18be)
pinentry 0.9.7.1 9 (db18340)
Comments are currently closed for this discussion. You can start a new one.
Keyboard shortcuts
Generic
| ? | Show this help |
|---|---|
| ESC | Blurs the current field |
Comment Form
| r | Focus the comment reply box |
|---|---|
| ^ + ↩ | Submit the comment |
You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac
1 Posted by Mario on 04 Oct, 2018 07:48 AM
Vor dem Update müsste dir GPG Mail einen Hinweis gegeben haben, dass die neue Version kostenpflichtig ist und einen Testzeitraum startet.
Ansonsten gibt es hier eine Anleitung zur Deinstallation: https://gpgtools.tenderapp.com/kb/faq/uninstall-gpg-suite
Support Staff 2 Posted by Steve on 18 Oct, 2018 05:36 PM
Hi Robert,
willkommen im GPGTools Support-Forum. Entschuldigung, dass es Probleme bei der Benutzung von GPG Suite gibt.
Bitte entschuldige die späte Antwort. Die Menge an Feedback in Bezug auf die Veröffentlichung von GPG Suite 2018.4 war überwältigend. Wir tun unser möglichstes, alle Anfragen schnellstmöglich zu beantworten.
Hat die Deinstallation geklappt?
Beste Grüße,
Steve
3 Posted by Berater-Coach on 19 Oct, 2018 03:08 PM
Hi Steve
Danke für das nachfragen. Ja, die Deinstallation hat geklappt.
Ich hoffe, dass ich meine Kommunikationspartner irgendwann vom GPG Tool überzeugen kann. Leider wird die Wichtigkeit immer noch unterschätzt.
Beste Grüsse.
Robert
Support Staff 4 Posted by Steve on 19 Oct, 2018 03:25 PM
Schön, dass das Problem behoben ist. Ich schließe diese Diskussion. Solltest du weitere Hilfe benötigen oder Fragen haben, kannst du jederzeit diese Diskussion öffnen oder eine neue Diskussion beginnen.
Viele Grüße,
Steve
Steve closed this discussion on 19 Oct, 2018 03:25 PM.