tag:gpgtools.tenderapp.com,2011-11-04:/discussions/problems/101584-apple-mail-abstuerze-nach-letztem-gpgtools-updateGPGTools: Discussion 2019-12-08T15:35:07Ztag:gpgtools.tenderapp.com,2011-11-04:Comment/475632482019-08-26T21:42:24Z2019-08-28T22:08:07ZApple-Mail Abstuerze nach letztem GPGtools Update<div><p>Hi Hubert,</p>
<p>willkommen im GPGTools Support-Forum. Entschuldigung, dass es Probleme bei der Benutzung von GPG Suite gibt.</p>
<p>Kannst du bitte GPG Suite von unserer Webseite erneut laden und installieren. Das Problem, dass du siehst haben wir behoben und der Fix ist im aktuellen Download enthalten.</p>
<p>Entschuldige nochmals die Umstände.</p>
<p>Lass uns bitte wissen, ob nach der Installation alles funktioniert, wie es soll.</p>
<p>Viele Grüße,<br>
Steve</p></div>Stevetag:gpgtools.tenderapp.com,2011-11-04:Comment/475632482019-08-27T09:16:34Z2019-08-28T22:08:06ZApple-Mail Abstuerze nach letztem GPGtools Update<div><p>Hey guys,</p>
<p>i had the same problem the last two days.</p>
<p>Deleting ~/Library/Saved Application State/com.google.Mail.savedState fixed it for me.</p>
<p>Best<br>
Paul</p></div>Paultag:gpgtools.tenderapp.com,2011-11-04:Comment/475632482019-08-28T21:07:42Z2019-08-28T22:08:06ZApple-Mail Abstuerze nach letztem GPGtools Update<div><p>Hi Paul,</p>
<p>please re-download and reinstall GPG Suite from our website. The build has been updated and you will not be seeing this problem with the build now available.</p>
<p>Sorry you had to run into this situation.</p>
<p>If you see any issues after installing the new build, please open a new discussion.</p>
<p>All the best,<br>
Steve</p></div>Stevetag:gpgtools.tenderapp.com,2011-11-04:Comment/475632482019-08-28T21:25:36Z2019-08-28T22:08:06ZApple-Mail Abstuerze nach letztem GPGtools Update<div><p>Hallo,<br>
Seit der Neuinstallation gab es keinen Absturz mehr, vielen Dank.</p>
<ul>
<li>Hubert</li>
</ul></div>Hubert Feyrertag:gpgtools.tenderapp.com,2011-11-04:Comment/475632482019-08-28T22:08:45Z2019-08-28T22:08:45ZApple-Mail Abstuerze nach letztem GPGtools Update<div><p>Danke für dein Feedback, Hubert. Das freut uns sehr zu hören.</p>
<p>Schön, dass das Problem behoben ist. Ich schließe diese Diskussion. Solltest du weitere Hilfe benötigen oder Fragen haben, kannst du jederzeit diese Diskussion öffnen oder eine neue Diskussion beginnen.</p>
<p>Viele Grüße,<br>
Steve</p></div>Steve