GPG Mail: Problem installing PGPMail bundle into Mail
Ich habe das gleiche Problem.
Der Lösungsvorschlag funktioniert nicht.
"Operation not permitted" wird angezeigt. Was kann ich noch machen?
Comments are currently closed for this discussion. You can start a new one.
Keyboard shortcuts
Generic
? | Show this help |
---|---|
ESC | Blurs the current field |
Comment Form
r | Focus the comment reply box |
---|---|
^ + ↩ | Submit the comment |
You can use Command ⌘
instead of Control ^
on Mac
Support Staff 1 Posted by Steve on 11 Aug, 2019 01:23 PM
Hi mimi,
wir haben deinen Kommentar in eine eigene Diskussion gewandelt, um Verwirrung zu vermeiden.
Kannst du zunächst beschreiben, wie genau sich das Problem bei dir äussert? Eine Neuinstallation und ein Neustart ändern nichts an der Situation?
VIele Grüße,
Steve
2 Posted by Michael Meik on 11 Aug, 2019 02:43 PM
Hi Steve,
nachdem ich den Terminalbefehl ausgeführt hatte und Mail neugestartet habe, konnte ich immer noch nicht auf das Mailplugin zugreifen.
Erst nach einem Aus und wieder Anschalten des Rechners funktionierte das Mailplugin. (Das hatte ich vorher auch schon mehrfach gemacht.)
Keine Ahnung warum das jetzt geklappt hat und was der Terminalbefehl damit zu tun hat, aber es funktioniert wieder. :-))
Danke und viele Grüße
mimi
Support Staff 3 Posted by Steve on 11 Aug, 2019 03:13 PM
Das Verhalten, dass du siehst, ist leider auf einen Fehler in macOS Mail unter Mojave zurückzuführen. Wir haben diesen Fehler im Oktober 2018 Apple gemeldet als rdar://45552251, aber es ist unklar, wie lange es dauern wird, bis Apple dieses Problem behebt.
Schön, dass das Problem behoben ist. Ich schließe diese Diskussion. Solltest du weitere Hilfe benötigen oder Fragen haben, kannst du jederzeit diese Diskussion öffnen oder eine neue Diskussion beginnen.
Viele Grüße,
Steve
Steve closed this discussion on 02 Oct, 2019 10:57 AM.