GPG Mail: Fehler bei der Aktivierung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich konnte einmal das Produkt aktivieren.
Doch bei jedem Start von Mail (MAC-OS 10.13.6) verlangt das System die erneute Aktivierung.
Diese funktioniert aber nicht:
Support Plan Aktivierung fehlgeschlagen
Leider ist ein unbekannter Fehler aufgetreten….
Viele Grüße
Johannes Küpper
Expected
Es wird bei jedem Start von Mail die Aktivierung erwartet
macOS 10.13.6 17G1102
GPG Suite 2019.1 2539 (f7527f7dd4)
GPG Mail 3.2.1 1380 (c051e319cd) Trial not yet started
GPG Keychain 1.5 1577 (6daf90a76b)
GPG Services 1.12 1096 (17b325bb15)
MacGPG 2.2.17 938 (cb13729b0b)
GPG Suite Preferences 2.2 1115 (f813be50a8)
Libmacgpg 1.0 920 (b50a3b4b50)
pinentry 1.1.0.1 14 (c191c4128d)
Comments are currently closed for this discussion. You can start a new one.
Keyboard shortcuts
Generic
? | Show this help |
---|---|
ESC | Blurs the current field |
Comment Form
r | Focus the comment reply box |
---|---|
^ + ↩ | Submit the comment |
You can use Command ⌘
instead of Control ^
on Mac
Support Staff 1 Posted by Steve on 24 Feb, 2020 10:53 AM
Hi Johannes,
willkommen im GPGTools Support-Forum. Entschuldigung, dass es Probleme bei der Benutzung von GPG Suite gibt.
Wir hatten in letzter Zeit ein paar Berichte über "unbekannte Fehler" von Nutzern, die CleanMyMac laufen hatten. Aus irgendeinem Grund konnte es passieren, dass eine alte Version von CleanMyMac wichtige GPG Mail Dateien entfernt. Das ist in der aktuellen Version behoben.
Um wieder in einen lauffähigen Zustand zu kommen installiere bitte GPG Suite erneut - eine Deinstallation ist nicht nötig - und dann sollte die Aktivierung klappen.
Beste Grüße,
Steve
Steve closed this discussion on 08 Jul, 2020 04:39 PM.