Mail Plugin funktioniert nicht unter Mac Mojave
Moin,
ich habe ein Problem mit der aktuellen Version vom Plugin für Mail. Sobald ich es installiere, starte mail nicht mehr und ich muss immer das plugin deinstallieren und dann diese löschen
/Library/Containers/com.apple.mail/Data/Library/Preferences" in the finder and look for the file "com.apple.mail.plist"
Danach funktioniert mail wieder aber das Plugin ist nicht da.
Mac OS Mojave
Hat einer eine Idee ?
Grüße
Comments are currently closed for this discussion. You can start a new one.
Keyboard shortcuts
Generic
? | Show this help |
---|---|
ESC | Blurs the current field |
Comment Form
r | Focus the comment reply box |
---|---|
^ + ↩ | Submit the comment |
You can use Command ⌘
instead of Control ^
on Mac
Support Staff 1 Posted by Steve on 04 Feb, 2019 10:09 AM
Hi Christian,
es tut uns sehr leid, dass GPG Suite nicht wie erwartet funktioniert.
Das Verhalten, dass du siehst, ist leider auf einen Fehler in macOS Mail unter Mojave zurückzuführen. Wir haben diesen Fehler Apple gemeldet als rdar://45552251, aber es ist unklar, wie lange es dauern wird, bis Apple dieses Problem behebt.
Folgend die Schritte, die das Problem beheben sollten:
sudo rm -rf ~/Library/Containers/com.apple.mail/Data/DataVaults
Wir raten, das Feedback Formular zu verwenden, um Apple wissen zu lassen, dass du dieses Problem siehst und freundlich zu fragen, ob sie die Zeit investieren, um diesen Fehler zu beheben. Es könnte helfen, die rdar Nummer zu nennen, damit sie wissen, auf welches Problem genau du dich beziehst.
Lass uns wissen, ob das geklappt hat.
Für dieses Problem gibt es ein Ticket. Ich habe diese Diskussion mit dem entsprechenden Ticket verknüpft. Das bedeutet, sollte diese Diskussion geschlossen werden, wird sie wieder geöffnet, sobald das Ticket geschlossen ist. So bleibst du auf dem laufenden und erhältst eine Mitteilung, wenn es etwas Neues gibt.
Gerne kannst du eine neue Diskussion öffnen, um weitere Probleme zu berichten oder Fragen zu stellen.
Viele Grüße,
Steve
2 Posted by christian on 27 Aug, 2019 05:18 PM
Hallo Steve,
Ich finde meinen Lizenzen nicht mehr für GPGTools.
Könntest Du mir den bitte zuschicken ?
Mit freundlichen Grüßen
Christian Struck
P.S:
Support Staff 3 Posted by Steve on 28 Aug, 2019 09:11 PM
Hi Christian,
ich kann leider für deine E-Mail die du für die Support-Plattform verwendest keine Order finden.
Kannst du uns die E-Mail Adresse nennen unter der du vermutlich damals bestellt hattest?
Viele Grüße,
Steve
PS: Dein PS hat es nicht hier her geschafft. Falls da was wichtiges drin war, bitte noch mal schicken.
PPS: Den Fehler den du uns im Februar gemeldet hattest konnten wir im neusten Release beheben. Er sollte damit nicht mehr auftreten,
4 Posted by christian on 29 Aug, 2019 03:47 AM
Moin Steve,
Erstmal Danke für die Rückmeldung.Ivh hatte noch folgende E-Mail Adressen.
[email blocked] und [email blocked]
Lg. Christian
Von meinem iPad gesendet
Support Staff 5 Posted by Steve on 29 Aug, 2019 05:26 AM
Hi Christian,
ich finde bei einer Suche nach "struck" nur zwei Einträge die aber zu anderen Nutzern gehören. Ich würde dir gern weiterhelfen, nur aktuell weiß ich noch nicht, wie ich die Order von dir finden kann.
Bist du sicher, dass du einen GPG Mail Support Plan erworben hattest? Findest du vielleicht irgendetwas, wenn du deine E-Mails nach "Paddle" oder "GPG Mail" durchsuchst?
6 Posted by christian on 29 Aug, 2019 07:04 PM
Hey Steve,
Ich glaube Du hast recht…ich habe zwar diverses von Paddle gefunden, leider nichts von GPG Mail….
Wie teuer ist eine Lizenz und wo kann ich sie beziehen.
LG
Support Staff 7 Posted by Steve on 01 Sep, 2019 10:53 AM
Hier findest du alle Infos zum GPG Mail Support Plan:
Wir haben eine 1 monatige Übergangsphase, also alle Bestellungen die 1 Monat vor Veröffentlichung der Version für macOS 10.15 reinkommen, erhalten automatisch die neue Version. Du solltest also in das Zeitfenster fallen.
Falls du weitere Fragen hast, meld dich jederzeit.
Schönes Wochenende,
Steve
Steve closed this discussion on 09 Oct, 2019 10:12 AM.